Preview Mode Links will not work in preview mode

Crazy Mom - Der Podcast für nicht perfekte Mütter mit Sabrina Hollender


Feb 5, 2019

Voller neuer Ideen und unsortierter Gedanken im Kopf lasse ich dich heute teilhaben an meiner Rückfahrt vom Workshop: "Sei die Mutter, die DU sein willst" mit Miriam Mahlberg in Dortmund.

Mein Ziel eine noch genauere Vorstellung und einen noch besseren Zugang zu meinen eigenen Gefühlen zu bekommen ist erreicht worden. Außerdem erzähle ich dir, wie Miriam den Unterschied zwischen "Kopfentscheidung" und "Bauchentscheidung" erklärt hat und wie du ganz schnell nebenbei, im Alltag einen kleinen Test machen kannst, wenn du dir deinem Gefühl nicht ganz sicher bist!Ich werde heute in auf meinem Instagramprofil in meiner Story zeigen, wie du diese Übung machst und werde sie dann als Highlight speichern, damit du sie jederzeit wieder findest! Hier kommst du direkt zu meinem Insta-Profil:

https://www.instagram.com/crazy_mom_podcast/

Übrigens: Der letzte Satz in der Podcastepisode ist der Beweis, das ich echt und nicht perfekt bin!! :)

Liebe Grüße,

deine Sabrina

 

Eine Show für Mütter, die Ihre Wonneproppen auf dem Weg zu einer selbstsicheren und empathischen Persönlichkeit begleiten wollen, sich selbst und gute Ratschläge hinterfragen und mit Fingerspitzengefühl hinschauen wollen! Sabrina Hollender ist selbst Mutter dreier Söhne, Ernährungscoach und Hobbypsychologin. Sie interessiert und beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Erziehung der Kinder, hinterfragt altbekannte Verhaltensweisen und sucht neue Möglichkeiten der gleichberechtigten Kommunikation in der Familie. Außerdem vermittelt sie Wissen und Inspiration rund um die eigene, persönliche Weiterentwicklung, plus eine riesige Portion Begeisterung und ganz viele Liebe on top! In jeder Folge erwartet dich ein Leitsatz oder ein Zitat, welches durchleuchtet und mit Ideen und praktischen Beispielen geschmückt wird. Du erfährst Wissenswertes aus Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation für dein Familienleben, manchmal auch mit ein bisschen Firlefanz und Kokolores für nicht zu viel Ernsthaftigkeit. Interview-Gäste mit Expertenstatus aus verwandten Bereichen geben dir ihre persönlichen Anregungen und erzählen von ihrem nicht immer perfekten Budenzauber!